Man muss interessiert sein und selbst beibringen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Man lernt in der Vorlesung zwar die Grundlagen aber wer wirklich was lernen will muss motiviert sein und sich Inhalte selber erlernen wollen/können.

Professoren sind ok. Im technischen Bereich ziemlich kompetent. Gibt aber auch Kurse bei denen ich mich über die Besetzung wundere.

Gute Wahl!!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium zufrieden und würde es jederzeit wieder anfangen beziehungsweise weiterempfehlen. Demütige Vorlesungen sind nicht nur theorielastig und sehr interessant, man kann für das weitere Studium und das spätere Arbeitsleben viel mitnehmen!

Erfolgreiches Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten vermitteln den Lernstoff gut, was optimale Voraussetzungen für ein gutes Studium sind. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der Hochschule und würde sie jedem weiterempfehlen, da die technische und wirtschaftliche Ausrichtung perfekt für ein späteres Berufsleben ist. Da erste Semester kommt sehr gut an ich ich bin zufrieden.

Überzeugend und gut

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium und die Studieninhalte entsprechen den Vorstellungen und Erwartungen. Die HS an sich ist gut, das Lehrpersonals sowie die Lehrumgebung weisen wenig Mängel auf. Durch viele verschiedene zukunftsbasierende Inhalte wird es eine sichere Überleitung in das Arbeitsfeld ermöglichen. All in all bin ich sehr glücklich an der HS Aalen WI zu studieren.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023