Tolle Hochschule- toller Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik ist ein sehr guter und interessanter Studiengang. Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und werden von den freundlichen und engagierten Dozenten gut übermittelt. Hinzu kommen machbare Prüfungen auf die man von den Dozenten gut vorbereitet wird.

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bisher ganz gut, größtenteils kompetente Dozenten und ein gutes Sekretariat, dass sich auch um Dinge kümmert. Auslandsemester wird auch gefördert, falls eins erwünscht ist. Zudem wird geschaut, dass wir immer einen freien Tag frei haben in der Woche.

WI ist spannend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Verknüpfung von IT und Bwl gefällt mir besonders gut. Ich fühle mich dadurch bereit für die moderne Berufswelt.
Ein weiterer positiver Punkt sind die aussichtsreichen Jobs und die Verdienstmöglichkeiten in diesem Bereich. Besonders die Hochschule in Aalen zeigt Interesse an der Entwicklung der Studenten.

Studium - Wirtschaftsinformatik an der HS Aalen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Studiere jetzt im 2. Semester an der HS Aalen Wirtschaftsinformatik. Bis jetzt ist mein Eindruck weitestgehend positiv. Die meisten Fächer sind spannend und machen Spaß, Dozenten sind fast alle nett. An der Hochschule herrscht ein gutes familiäres Klima.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023