Rundum zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mein Studium an der Hochschule Aalen hat mir, ohne zu übertreiben, viel Spaß bereitet. Natürlich sind die Prüfungsphasen anstrengend und zeitintensiv. Abgaben sind anspruchsvoll, aber eine super Vorbereitung für die Bachelorarbeit. Es wird viel Wert auf Wissenschaftliches arbeiten gelegt, das sich auch in den Inhalten des Studiums widerspiegelt. Unsere Professoren und Dozenten waren immer sehr professionell und kompetent. Die Lehrinhalte wurden praxisnah ausgelegt und meist nicht trocken vermittelt. Besonders möchte ich hier unsere Informatik Professoren und Dozenten hervorheben, die einen super Job geleistet haben. Kann ich ein Wirtschaftsinformatik Studium an der Hochschule Aalen empfehlen? Definitiv ja!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die Professoren und Dozenten interessieren sich für die Studenten, wenn man auf sie zu geht. Die Abstimmung für Projekte oder die Bachelorarbeit hat super Funktioniert. Es war ein tolles miteinander. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet.
  • Keine Nachschreibeklausuren, erst im nächsten Semester in der Prüfungszeit! Ob bei Krankheit oder Fehlversuch, man schleppt die Klausur mit in die nächste Prüfungsphase.

Jonas , 20.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Anonym , 01.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Robin , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Philipp , 18.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Adar , 13.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marcus , 29.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Leonie , 18.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Theinandes , 15.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Anonym , 10.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Philipp , 06.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Christian

• Abschluss: Ja