Rundum gutes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren nehmen sich Zeit und gehen auf die Studenten ein. Die Gruppen sind klein genug um schnell zu Wort zu kommen. Die Studieninhalte sind praxislastig und werden schnell an Änderungen in der Praxis angepasst.

Augenöffnend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Vorallem die BWL lastigen Vorlesungen in der Vorlesung öffnen mir immer wieder die Augen. Es wird viel über selbstständigkeit informiert und allgemeine Tipps gegeben.

Außerdem habe ich viele Skills im Bereich Programmieren bekommen. Vorallem durch die Top Dozenten machen die Vorlesungen Spaß.

Breites, vielseitiges Spektrum

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium vermittelt ein breites Spektrum an praxisnahen Kompetenzen, sowie die Grundlagen der Wirtschaftsinformatik und des „Studieren“ an sich. Bis jetzt durfte ich Dozenten auf Augenhöhe mit den Studenten erleben und interessante, zeitlich relevante Vorlesungen hören.

Cooler Studiengang mit guten Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind praxisnah und viele der Dozenten kommen aus der freien Wirtschaft. Es wird in kleinen Gruppen unterrichtet und die Profs sind sehr nahbar und gehen auf Rückfragen gut ein. Ist definitiv für ein duales Studium zu empfehlen. Top.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.