Beste Entscheidung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen mit dieser Hochschule. Ich lerne dort viel und es wird einem sehr gut beigebracht. Sehr gute Profs, gute Lernatmosphäre, Lerntempo super und es wird einem sehr gut beigebracht. Selbst bei den verschiedenen Wissensständen der Studenten, wird nicht gezweifelt, da am Ende des Semesters jeder auf demselben angemessen stand ist und man nicht so schnell die Hoffnung verliert sondern immer motiviert ist bzw. motiviert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientierter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Habe das Studium 2018 begonnen und bin begeistert! Der Studiengang macht unglaublich Spaß und ist auch wirklich interessant. Fleiß wird hier mit super Noten belohnt und auch ist das Studium in der Regelstudienzeit zu schaffen.
Sollte ich den Master noch anschließen, dann nur an der Hochschule Trier!

Positive Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es hat mir sehr gefallen. Ich kann es weiterempfehlen da es sehr praxisbezogen ist. Eben so wird dort immer einem unter die Schulter gegriffen! Jedoch ist der lehrplan etwas chaotisch! Aber im großen und ganzen war es ein super studium und ich würde es immer wieder tun.

Gute Erfahrung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Erfahrung gemacht! Empfehlenswert!
Anfangs Schwierigkeiten, danach alles leichter gefallen. Gute Dozenten! Auch ohne Vorkenntnisse machbar. Sehr interessant gestaltet. Dank Youtube lernt man es noch besser. Tutorien bringen einen sehr weiter.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.