Okay aber ausbaufähig

2.4

Ich fing im WS 20/21 an mit meinem Studiengang und die digitalen Corona Vorlesungen waren miserabel! Es gab kein einheitliches Programm. Jeder Professor hat selber entschieden wie er die Vorlesungen hält. Über welches Medium/Programm das macht und ob er das aufnimmt oder nicht aufnimmt für uns! So kam es dazu, dass es 4 verschiedene Programme für die online Vorlesung gab und nur ein Dozent die von Anfang an aufgenommen hat....Erfahrungsbericht weiterlesen

Es wird sich um einen gekümmert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wenn man ein Problem oder Schwierigkeit hat, hilft die Hochschule wo sie kann um dies zulösen. Es gibt ein Studiengangs Sommergrillen sowie ein Winter get Together. Besonders gefällt mir die öffene Art und Weise der Dozenten und das Studieren in kleinen Gruppen.

Unausgereift

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe als Erstsemester die Erfahrung gemacht, dass die Hochschule zwar technisch exzellent ausgestattet ist, jedoch fehlt es an organisatorischer Struktur.
Die Lehrinhalte gehen von äußerst interessant bis zu der Frage: Was tue ich hier eigentlich?

Ein Gutes Studium mit Meerblick

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das studium Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Stralsund ist sehr zu empfehlen es bietet einen Abwechslungsreichen studienalltag mit jeder menge interessanten modulen. Das klima an der Host ist sehr gut, da es sich um eine kleine Hochschule handelt an kann man bei problemen meist direckt zum prof gehen und um rat bitten.
Durch die Lage in Stralsund direckt am Sund ist es außerdem ein perfekter Studienstandort um mal nach den Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.