Schöne Erinnerung mit Kopfschmerzen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super Lehrveranstaltung. Dozenten haben einiges beigebracht, vieles leider durch vorlesen der Skripte. Bei fragen waren die Dozenten jedoch offen und Hilfsbereit. Austattung im Campus sehr modern. Im grossen und ganzen bin ich glücklich hier studiert zu haben.

Nur gute Erfahrung bis jetzt gemacht

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Natürlich kann man garkeine Empfehlung /Erfahrung verallgemeinern doch ich würde aus meiner Sicht sagen das die HRW sehr innovativ und modern ist und die Labore, Seminarräume, Hörsäle ausreichend sind. Außerdem gibt die HRW ein familiäres Umfeld von sich, da die Dozenten flexibel und hilfsbereit sind.

Bis jetzt nur gutes!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also da alles zurzeit Digital ist haben einige wohl Schwierigkeiten mit ihren Studiengängen, jedoch nicht in Wirtschaftsinformatik. Auch wenn alles digital ist kann man alle Praktika vernünftig erarbeiten. Da die Informatik ja so oder so Digitalisierung voraussetzt.

3. "Corona"-Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind im Großen und Ganzen nett. Die Studieninhalte sind auch sehr passend und gut gestaltet.
Für Coronaverhältnisse ist sie auch ziemlich gut organisiert und es gibt auch viele Angebote. Auch wenn vieles asynchron war, gibt es auch genug Möglichkeiten sich mit den Dozenten in Verbindung zu setzen.
Ich persönlich hoffe, dass das digitale Angebot auch in Zukunft so erhalten bleibt, da es mir hier an der HRW bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023