WirtschaftsINFORMATIK
Ich habe Informatik absichtlich groß geschrieben und Wirtschaft klein gelassen, weil ich zu Beginn des Studium dachte das es ausgewogen sein wird, aber früh genug gemerkt das auf unserer Hochschule der Fokus auf der Informatik liegt und die Wirtschaftsfächer eher einfach zu bestehen sind und die Informatik Module absolute Brocken sind.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!