So, wie ich es mir vorgestellt habe

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bin ein Technik-Freak und liebe meine Hochschule, weil ich entspannt an meiner Zukunft arbeiten kann und dies mir dabei eher wie ein Hobby vorkommt. Die Dozenten sind überwiegend cool, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber an der HS OS kann man sich in dem Punkt nicht groß beschweren. Jede Hochschule/Uni in Deutschland hat ein Problem mit der Organisation... Daher kann man dafür nicht die Hochschule an sich beschuldigen.

Sehr guter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und die Dozenten sind größtenteils auch nett nur die Organisation seitens der Hochschule lässt manchmal zu wünschen übrig. So sind teilweise Infoveranstaltungen zu Anträgen erst nach Abgabefrist der Anträge. Generell muss man sich viel selbst erschließen.

Guter Studiengang mit semi-optimaler Planung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist sehr interessant und auch die Dozenten sind größtenteils sehr nett. Leider ist die Planung seitens der Hochschule nicht immer optimal, was zu Problemen führt, wenn z.B. die Infoveranstaltung zu Anträgen erst nach der Abgabefrist für besagte Anträge stattfindet.

Ich denke es geht besser

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten haben zu viel anderweitig zu tun und deshalb wenig Zeit für die Studenten. Zudem fehlt oft die interessante Gestaltung der Vorlesung. Oftmals sind die Folien zum Nacharbeit fast nicht zu gebrauchen, also für Leute die keine Zeit für die Vorlesung haben deutlich schwerer.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023