Lernen geht auch online

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Vorzüge des Online studiengangs wurden hier deutlich positiv umgesetzt. Die Hochschule arbeitet mit aktuellen technischen mitteln und ist stest bemüht diese weiterzuentwickeln um den studenten den Zugriff auf die lerninhalte so angenehm wie möglich zu machen

Horizont erweitert!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ein wirklich super Studiengang. Mich bringt es täglich weiter, ich lerne jeden Tag dazu und dies werde ich hoffentlich auch in Zukunft. Mit dem Studiengang bin ich in eine „neue“ Welt eingetaucht, grade was der Informatik Teil angeht. Das programmieren ist wie eine neue Sprache die man dazu lernt. Und der wirtschaftliche Teil ist wirklich super interessant und kann man immer gebrauchen. Es ist ein Studiengang, auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu viel Wirtschaft, zu wenig Informatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe seit 2 Semestern Online Unterricht, die Uni sowie meine Kommilitonen kenne ich nicht. Da ich auch erst vor einem Jahr angefangen habe. Hauptsächlich ist die Verteilung der Fächer zu 80 Prozent Wirtschaft und zu 20 Prozent Informatik. Etwas zu wenig Informatik wie ich finde.

Das Studium während Corona echt eine Katastrophe

1.7

Ich Habe eine Erfahrung ,die weder schlecht noch gut ist,wie man sagt okay
Das Studium ist wirklich neu für mich,die meisten Module sehe ich zum ersten mal und das etwas stressig,am Anfang etwas mehr Mühe zu geben Aber es geht doch man müsste für sein Studium viel opfern und sich bekämpfen bis man sein Ziel erreicht.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023