Wie kompetent sind die Dozenten?

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die meisten Dozenten verstehen ihr Fach und können es auch gut vermitteln. Es gibt aber auch Dozenten, die aufgrund der Online Unterrichts Schwierigkeiten haben. Sei es mit der Technik oder dabei einen guten Vortrag mit gutem Redefluss zu halten, der nicht monoton klingt.

Wirtschaftsinformatik - Ein Studium mit Zukunft!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mein Studium war sehr praxisbezogen, was ich sehr gut fand. Die Vorlesungen waren super! Die Professoren haben ihre Vorlesungen verständlich rübergebracht. Bei Fragen standen sie immer zur Verfügung. Mit den Kommilitonen habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben eine sehr schöne Hochschule mit einer modernen Bibliothek!

Informatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe sehr vieles über Informatik und Programmierung gelernt, dass ich zuvor nicht wusste. Es ist sehr interessant und spannend wie es sich alles entwickelt. Soeben auch die Wirtschaftliche Hinsicht der Informatik macht einen ein Aha Effekt aus...

Zukunftsorientierter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 4 Semester Wirtschaftsinformatik an der HHN und bin sehr zufrieden und es liegt mir aus persönlichen Präferenzen. Dozenten sind größtenteils in unserem Studiengang ehemalige Führungskräfte und haben dementsprechend Erfahrung in Ihren jeweiligen Fächern und bei allen Fragen offen. Durch die Corona Krise zurzeit ist die komplette HHN auf Online Vorlesungen umgestiegen wie jede andere Uni und Hochschule, dafür gibt es viele verschiedene Kommunikations Programme und man versucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.