Mir gefällt es gut

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mir gefällt der Studiengang gut und ich kann diesen weiterempfehlen.
Die Dozenten bringen Ihren Stoff meist gut rüber und man lernt was man lernen soll.
Ich bin gespannt wie die weiteren Semester gestaltet werden und was noch alles auf mich zukommt.

Super interessanter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist eine Mischung aus Informatik und Wirtschaft was die Vorlesungen nicht langweilig macht. Man ich eine große Gruppe aber die Dozenten versuchen für alle Zeit zu finden wenn es zeitlich nicht reicht geht auch online.
Dadurch das wir online und Präsenz haben finde ich es persönlich angenehmer.

Vielfältiger Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ein breitgefächerter Studiengang mit unterschiedlichsten Themen ist optimal für mich. Es beinhaltet Themen um die Grndlagen der BWL sowie unterschiedliche Themen der Informatk, wie Programmierung, Webdesign, Betriebssysteme, Datenschutz usw.

Die Inhalte sowie das theoretische und praktische Lernen machen mir Spaß, auch wenn der Studiengang von vielen als sehr schwierig angesehen wird.

Informatik und Programmierung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mehr Erfahrungen über Informatik und Programmierung gesammelt, die much sehr Interessiert haben. Wir haben gelernt Webseiten zu entwickeln und eben auch die Geschichte von Informatik, dass Algorithmus, Datenstrukturen und Modellierung. Das sind die wichtigsten Punkte für mich gewesen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.