Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr praxisnahes Studium mit einem durchdachten Studienverlauf in dem Module aufeinander aufbauen. Sehr moderne Hochschule an der es Spaß macht zu studieren. Die Module sind sehr ansprechend aber auch herausfordernd in den meisten Fällen. Viele kompetente Dozenten und Tutoren.

Erstes Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Die Bibliothek ist für mich das Highlight. Es finden zahlreiche Veranstaltungen statt, dass mir die Möglichkeit gegeben hat sehr viele neue Leute kennenzulernen. In der Mensa stehen sehr viele unterschiedliche Gerichte zur Verfügung.

Wirtschaft und Informatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist ein umfangreiches Studiengang, ist nicht eintönig. Man sollte Spaß an Informatik und programmieren haben. Man hat gute Jobchancen und die Dozenten sind gut. Der Campus ist sehr modern und gut ausgestattet, man hat alles Vorort, die Mensa ist sehr lecker.

Guter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Guter Studiengang jedoch manche Dozenten sind sehr engagiert und andere gar nicht. Das Problem die die sich gar nicht engagieren haben die Kurse mit de höchsten Durchfallquoten und somit schaffen viele das Studium nicht/wechseln die Uni. Aber sonst ist eigentlich doe Hochschule top

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.