Studieren in Heilbronn

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist definitiv gut für Interessierte für Informatik jedoch ist die Organisation teilweise etwas chaotisch. Der Campus ist dafür erstaunlich schön, Mensa ist auch groß, Bibliothek auch sehr angenehm (eventuell nicht genug Plätze) und Kindergarten in der Nähe.

Der Abschnitt vor meinem Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Schon vor Beginn meines Studiums habe ich meine Fachhochschulreife in Richtung Wirtschaftsinformatik gemacht und da mir die Richtung so gefallen hat habe ich mich letztendlich auch für den Studiengang beworben.
Ich finde meinen Studiengang extrem gut und würde es auch jeden weiter empfehlen, außerdem hat man nach dem Studium auch extreme Chancen und Aufstiegsmöglichkeiten.

Super Studiengang jedoch

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik ist sehr informativ und gut durch strukturiert. Leider ist es schwierig die Hochschule für wichtige Sachen zu erreichen. Beziehungsweise in manchen Studienfächern trifft man auf taube Ohren, wenn man Fragen hat. Dozenten sind soweit gut erreichbar und helfen auch weiter, wenn Sie wollen.

Macht Spaß und ist entspannt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Abgesehen von ein paar Dozenten, die einem den Studiengang schwieriger machen als er eigentlich ist, ist Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn sehr entspannt. Die Hochschule an sich hat viele Lernplätze und sieht gleichzeitig auch sehr gut aus. Es macht Spaß an der Hochschule Zeit zu verbringen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.