Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)
Super Hochschule
Die meisten Dozenten sind wirklich super, klar gibt es ein paar Ausnahmen aber alles in einem sind sie super hilfsbereit freundlich und kompetent!
Die vielen Praktikas sind super um den Stoff zu vertiefen und besser zu verstehen. Auch das Praxissemester wird eine super Erfahrung und eine klasse Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und das Firmenleben kennenzulernen.
Sehr gute Kommunikation
Die Studierenden haben zu ihren Professoren und Dozenten ein sehr gutes und enges Verhältnis. Da Furtwangen sehr klein ist kennen sich die meisten Studenten untereinander und unternehmen somit viel mehr gemeinsames. Die Hochschule Furtwangen bietet bei Problemen immer Lösungen.
Spaß am Studieren
Mir macht das Studieren in Furtwangen sehr viel Spaß. Die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Durch den guten Ruf des Studiengangs Wirtschaftsinformatik in Furtwangen habe ich mich für diesen Standort für mein Studium entschieden. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und gut auf die Semester aufgeteilt.
Lernen auf höchstem Niveau
Der Titel ist Programm. Und was will man mehr? Studium läuft sehr gut, praxisorientiert und organisiert würde ich meinen Studiengang beschreiben.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter