Spaß am Studieren

Wirtschaftsinformatik

Mir macht das Studieren in Furtwangen sehr viel Spaß. Die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Durch den guten Ruf des Studiengangs Wirtschaftsinformatik in Furtwangen habe ich mich für diesen Standort für mein Studium entschieden. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und gut auf die Semester aufgeteilt.

Lernen auf höchstem Niveau

Wirtschaftsinformatik

Der Titel ist Programm. Und was will man mehr? Studium läuft sehr gut, praxisorientiert und organisiert würde ich meinen Studiengang beschreiben.

Super Hochschule!

Wirtschaftsinformatik

Die Dozenten sind super nett und hilfsbereit. Von jedem wird einem geholfen, egal ob man nur einen Taschenrechner braucht oder es um was ernsteres geht. Der Studiengang macht total spaß weil es auch viele praktikas gibt. Drumherum ist immer etwas geboten, hier kennt einfach jeder jeden was eine super Atmosphäre schafft

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021