Studieren auf höchstem Niveau

Wirtschaftsinformatik

Unterstützung, gute Organisation, kleine Studiengäne bieten Individualität und persönliche Betreuung. Professoren als direkte Ansprechpartner. Mehr wie in der Schule, direktes Feedback, Fragen und Antworten. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt.

Mein Studentenleben in Fuwa

Wirtschaftsinformatik

Am Anfang war es schwer sich in Furtwangen dranzugewöhnen, da es im Wintersemester sehr kalt ist und ich Kälte eigentlich hasse. Aber die Wärme in der HFU ist sehr angenehm, die meisten Dozenten sind sehr freundlich und es herrscht im Campus eine familiäre Atmosphäre.

Super Hochschule

Wirtschaftsinformatik

Super nette Dozenten. Man hat sehr engen Kontakt. Die Hochschule bietet sehr viel an. Auch die Vorlesungen sind interessant. Sobald man fragen hat kann man sich jederzeit bei den Dozenten melden, sie melden sich auch gleich und nehmen sich die Zeit. Klasse Hochschule. Nur die Ortschaft Furtwangen bietet nicht so viel her.

Mein Studium

Wirtschaftsinformatik

Ich bin erst im Grundstudium und bis jetzt ist es schon sehr anspruchsvoll, aber machbar. Die Dozenten sind sehr kompetent und gestalten ihre Vorlesung interessant und abwechslungsreich. Natürlich gibt's da auch die ein oder andere Ausnahme. Die HFU bietet auch sehr viele Kurse und Seminare an. Man kann also während seines Studiums sehr viele Sachen zusätzlich mitnehmen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021