Studienerfahrung

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Es war sehr interessant und sehr aufschlussreich, die Universität macht es sehr spannend, mit ihrer Art von Lehre und Material zu lernen. Der Online-Unterricht war aufgrund des Coronavirus sehr flexibel und ansprechend, was das Gefühl nimmt, im Lockdown zu sein.

Meine Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

In allen Semstern die ich dort bisher studiert habe, finde ich die Ausstattung hervorragend. Ich war natürlich aufgrund von Corona nicht oft dort aber in denn wenigen malen ist mit das direkt aufgefalen. Meine Dozenten sind immer offen für Fragen und sehr gut im Stoff vermitteln. Es wird viel an Beispielen erklärt.

Wirtschaftsnetze ebusiness (Wirtschaftsinformatik)

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Top Studiengang, welcher leider ausgelaufen ist. Durch kleine gruppen hat man sehr viel mitgenommen und die Atmosphäre war meist sehr angenehm. Es wurde sehr viel direkt Praktisch umgesetzt und die Dozent kennen teilweise die Namen man ist nicht nur eine Nummer!

Vollkommen zufrieden

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Man lernt die Grundlagen und hat eine gute Base für die Arbeitswelt. Alle in Furtwangen verhalten sich super und es herrscht eine gewisse familiäre Stimmung. Das gefällt mir sehr. In den älteren Gebäuden herrscht zwar Steckdosenmangel, aber soweit ich weiß wird momentan daran gearbeitet. :)

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023