Programmierungskiller

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also der studigang ist bis jetzt einfach eigentlich,

Nur prog 1 und 2 sind sehr assi , da man java hat und der prof seine Prüfungen sehr schwer sind kann jeder bestätigen. Da sind durchfallqoten von 85-95 % normal. Und ach die wiederholungsklausur ist nochmal schwerer.

Praxisbezug ist von großer Bedeutung, Programmierung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule Ansbach gestaltet den Unterricht sehr Praxisnahe, man kann also fast immer mitklicken/ mitmachen! Das familiäre Verhältnis zwischen Dozent und Student sind außerdem perfekt. Durch die Arbeit in kleinen Gruppen kann man schnell Anschluss finden und Fragen stellen.

Gute Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit der Hochschule Ansbach war durchweg eine positive. Durch den großen Campus, an dem sich alles abspielt, lernt man gut neue Leute kennen. Als die Corona-Regelungen in Kraft traten, reagierte die Hochschule gut und es konnte schnell mit der Online-Lehre begonnen werden. Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden ist durch die geringe Größe der Hochschule sehr persönlich und die Atmosphäre dadurch entspannt.

Empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe während meines Studiums viele nette Leute kennengelernt und konnte durch viel Praxiserfahrung meine Fähigkeiten verbessern. Die Dozenten waren sehr kompetent und haben uns eine solide Grundlagenvermittlung geboten. Insgesamt war meine Studienerfahrung sehr positiv und ich fühle mich gut vorbereitet für meine berufliche Zukunft.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.