Gute Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Hochschule, man kennt alle Dozenten, homeschooling klappt auch reibungslos. Das Grundstudium ist gut strukturiert, man wird langsam an die Themen herangeführt und dann gehts aber auch schon richtig los. Allem in allem kann ich diese Hochschule echt empfehlen.

Sehr gut organisiert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin bereits im 2.letzten Semester und hab den Beginn von corona mitbekommen, welchen die Hochschule phänomenal gelöst hat. Die Professoren sind auf die Studenten eingegangen und hatten Verständnis für die Situation. Die Bibliothek ist leider etwas klein aber die wichtigsten Bücher sind vorhanden. Ansonsten rund um eine tolle Hochschule

Sollte man sich gut überlegen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule hat auf die Corona Krise sehr gut reagiert und die Kommunikation, falls fragen da waren oder Sachen, wie das Installieren einiger Programme nicht funktioniert hat, wurden immer sehr zuverlässig und schnell von den Dozenten beantwortet.

Guter Einstieg ins Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut und ich bin durchaus zufrieden mit der Auswahl des Studienganges. Ich befinde mich momentan im ersten Semester vom Studiengang Wirtschaftsinformatik und hatte ausschließlich online Vorlesungen. Vorteile der online Vorlesung waren vor allem, dass man sehr flexibel war. Die Vorlesungen waren sehr gut organisiert und meistens interessant gestaltet. Außerdem waren die Professoren immer gut zu erreichen und für die Studierenden da. Da man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.