Ich bin sehr zufrieden und froh über meine Wahl

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Das Studium ist sehr praxisnah, enthält viele Gruppenarbeiten, alles wird meiner Erfahrung nach fair bewertet und bei unverständnis auch freundlich geklärt, man hat direkten Kontakt mit den Profs, welche sich auch um die Studenten kümmern, es ist gut organisiert und gerade die Corona Situation wurde sehr gut gemeistert.

Überzeugend

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Die Inhalte sind interessant und vor allem sehr aufeinander abgestimmt, was es einfacher macht sich in die Themen einzufinden. Die online Veranstaltungen haben immer reibungslos funktioniert. Die Professor*innen sind meistens sehr fair und bringen Ihre Vorlesungsinhalte gut rüber.

Distance learning

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Ich habe angefangen zu studieren, als die Corona Pandemie bereits in vollem Gange war. Die HdM hat das distance learning bereits super schnell und qualitativ sehr gut umgesetzt und alle Dozenten hatten schon top Digitale Lehrinhalte. Auch mit dem Equipment lief alles sehr zufriedenstellend so habe ich mich trotz der Situation gut aufgehoben gefühlt und habe viel gelernt.

Moderne Hochschule

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Die HdM in Stuttgart ist eine Sehr Moderne Hochschule die zudem noch umfangreich mit Computern, Klimaanlage,.... ausgestattet ist. Die Fächer sind sehr interessant und abwechslungsreich. Zudem bietet die Hochschule zi dem Studium noch viele zusätzliche Akrivitäten an wie z.B. Meditieren in der Prüfungsphase, Sportprogramme etc.
(Ps. Die Toiletten sind immer sehr sauber.)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.