Spaß und abwechslungsreich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Wirtschaftsinformatik bietet mir die perfekte Kombination aus wirtschaft und Informatik, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich nixht für die "trockene" Informatik gemacht bin. Die Dozenten sind top und die Vorlesungen abwechslungsreich gestaltet. Selbst bei schwierigen Themen kommt man mit, da gerne auch mal ein Thema wiederholt werden kann oder man direkt auf die Dozenten zu gehen kann.

Gutes berufsbegleitendes BWI Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das berufsbegleitende BWI Studium an der FOM in Bonn entspricht meinen Erwartungen. Man erhält ein solides Komplettpaket, überwiegend gute Dozenten und eine technisch gute Ausstattung der Hochschule. Vorlesungen fallen fast nie aus und wenn doch, bekommt man rechtzeitig eine SMS. Ich persönlich kann das Studium weiterempfehlen.

Persönliches Studium mit Klassenraumfeeling

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die FOM Hochschule in Siegen bietet eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre und kleine Kursgruppen. Dies erleichtert berufsbegleitendes Studieren erheblich. Das engagierte Personal sorgt dafür, dass man sich gut betreut fühlt und den Lernprozess optimal gestalten kann. Ich empfehle die FOM Siegen für flexible und praxisnahe Bildung.

Super Organisation und schöner Standort

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Im ersten Semester hat man alles super erklärt bekommen und hat auch durch die kleinen Kurse (20-30 Teilnehmer) viel Zeit um Probleme zu besprechen. Im Vergleich zu staatlichen Unis ist die FOM sehr sehr gut. Auch die Funktion der App, des Online-Campus und Moodle sind sehr hilfreich.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.