Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super kompetentes Lehrpersonal. Online und in Präsenz reibungslose Abläufe. Studieninhalte werden klar und deutlich, dennoch in einem schnellen Tempo vermittelt (Blockunterricht).Die App der Hochschule bietet einen schnelle, dennoch detaillierten, Überblick über alle Noten, Prüfungen und Kurse

Sehr empfehlenswert, sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium kann ich nur empfehlen. Die Dozenten sind top. Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und sehr auf die Studierenden zugeschnitten. Die Vermittlung der Inhalte sind sehr gut erklärt und nachvollziehbar. Die gelernten Inhalte kann man direkt ins Berufsleben integrieren und hat somit eine win win Situation.

Gute Option für berufsbegleitendes Studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin aktuell im 5. Semester der Wirtschaftsinformatik an der FOM und bin alles in allem sehr zufrieden. Das Konzept der FOM erlaubt es auch neben dem Studium einer Vollzeit-Tätigkeit nachzugehen.
Im Studium erarbeiten wir häufig spannende Projekte, wobei hier vor allem das Selbststudium im Vordergrund steht. Der Fokus auf das Selbststudium wird auch nochmal dadurch verstärkt, dass es nicht, wie an öffentlichen Hochschulen, Tutorien zum Üben in Präsenz gibt.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut für Berufstätige Studenten.

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist eine gute Lösung für zukünftig Berufstätige Studierenden.
Man muss den Job nicht aufgeben um studieren zu können. Es ist sehr gut nebenher machbar !
Leider konnte ich bei manchen Dozenten keine positive Erfahrung sammeln. Es gibt jedoch auch viele die sehr gut sind !

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.