Oft gute Dozenten, aber Inhalt nicht anspruchsvoll

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich mag die FOM, weil die sind schon organisiert und haben auch ein sehr gutes APP mit dem alles sehr einfach verändern kann an dem Studium(Dozente, Vorlesungen,etc..) Es gibt dir nicht das Gefühl in einer Uni-Campus zu sein sondern in der Schule. Wir hatten bis jetzt sehr gute Dozente aber auch einige die sehr Schlecht sind. Wir haben schon mal Bewertungen über ein bestimmten Dozent gegeben und bis jetzt leider...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten und Inhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wie der mahne es schön vermuten lässt sind Wirtschaft und Informatik die Hauptbestandteile des Studiums. Diese empfinde ich auch als eine super Kombination, denn beides sind Themen welche in unsere aktuellen Zeit immer mehr Relevanz gewinnen und auch Hand in Hand gehen MÜSSEN. Die FOM Hochschule hat dabei eine gute organisatorische Grundlage gegeben und die sehr guten Profs das abgerundet. Damit kann man das erlangte Wissen auch sehr gut in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der FOM neben der Arbeit

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium war fordernd und brachte mich in meinen Alltäglichen Arbeiten gut voran. Es ist ein sehr spannendes Studium. Manche Dozenten sind leider nicht so begeistert von Ihren Fachgebieten wie sie es sein sollten. Und viele Themen die eigentlich Praxisnah sind werden zu theoretisch angegangen.

Beste Entscheidung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe super Kollegen kennengelernt und finde den Unterricht sehr spannend. Die Dozenten sind super und können das wissen gut vermitteln. Im Vergleich zu anderen Standorten der Fom könnte der Duisburger besser ausgestattet sein. Falls es Probleme gibt kann die Studentenhilfe super weiterhelfen.

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.