Ein geiler Studiengang mit nicht so tollen Profs

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich mache derzeit mein duales Studium bei der DT AG an dieser Hochschule. Mit der Hochschule an sich bin ich sehr zufrieden.
Die Profs sind alle lieb, allerdings vermitteln manche den Unterrichtsstoff schlechter als andere. Manche Vorlesung könnte man sich demnach leider in der Theorie wirklich sparen. Leider gibt es außerdem vor Ort nur sehr wenig Parkplätze, was wirklich ein Problem ist.

Wirklich eine gute Uni

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Uni ist top, bei den Dozenten ist es so naja. Manche sind sehr lieb und interessant, bei anderen kann man sich die Vorlesung sparen, was aber aufgrund des dualen Studiums verboten ist.
Im Großen und Ganzen ist die Uni zu empfehlen. Der Studiengang generell ist sehr interessant. Also genau meins. Verbindet BWL mit technischem Know-How.

Mal so mal so

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Einige Dozenten und Professoren sind super… Ausnahmen gibt es aber immer.
Leider ist die Fom nicht mit Steckdosen in jeder Räumlichkeit ausgestattet. Ein echtes Mangel für die hohen Studiengebühren.
Dennoch lohnt es sich an der FOM zu studieren wenn man berufsbegleitend studieren möchte.

Anspruchsvoll

2.4

Meine Erfahrung bisher war nicht die beste.
Die Webseite kann auf jeden Fall optimiert werden. Sie ist nicht für mobile Geräte anpassbar und nicht benutzerfreundlich.

Studieninhalte werden von Semester zu Semester auf einander aufgebaut, sodass ein „Wissenspegel“ nach oben zu erkennen ist.

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.