Sehr durchwachsene Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Viele ältere Dozenten, die nicht sehr motiviert sind Lehrinhalte rüber zubringen und ständig vom Thema abschweifen. Doch es gibt momentan einen Wechsel auf jüngere motiviertere Dozenten die die Studieninhalte sehr gut rüberbringen. Vom Stoff nicht vergleichbar mit einer staatlichen uni. Dennoch sehr praxisnahe Themen und ein guter Ort erfolgreiche Unternehmer kennen zu lernen.

Qualitativ hochwertige Lehre

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das wissen das einem die Dozenten vermitteln ist sehr Praxisorientiert und lehrreich.
Der Stoff wird klar und verständlich rübergebracht und alle Fragen werden sofort und ausführlich beantwortet.

Man kommt sich auch nicht dumm vor.

Aber kostenloser Kaffee wäre super. :)

Gut Organisiert mit den besten Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Praxisnahe Erfahrung und eine unfassbar große Menge Erfahrung bringen einem die Dozenten nahe. Egal wie verloren man ist bzw. wie sehr man etwas nicht versteht, sie bringen es einem super gut bei!
Auch die komplexen Themen gehen Ihnen dabei wie Butter von der Zunge.

Erstes Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das erste Semester hat bei uns offiziell erst im November begonnen. Drei Wochen Präsenz-Unterricht. Die Dozenten haben uns gut in die Themen eingeführt. Es ist ein angenehmes Tempo mit dem wir durch die Lerninhalte gehen. Highlight war bis jetzt, als wir eine Demo für eine ERP Software benutzt haben.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023