Rund um Paket

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Von erfahrenen Dozenten, mit viel Praxiserfahrung, ein gutes Bild der einzelnen Module erlangen funktioniert an der FHDW super. Im dualen Studiengang kombiniert man das Theorie-wissen mit der Praxis. Ebenfalls eine sehr gute Vorbereitung auf das kommende Arbeiten. Es ist alles und für jeden was dabei.

Gute Theorie die zur Praxis passt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind super und der Stoff ist sinnvoll in der Praxis anwendbar. Die Folien werden von jedem Dozenten digital zur Verfügung gestellt und auch die Studienorganisation ist digital möglich.
Auch die Angebote des Career Service und des Internationale Office sind toll.

Anpassungsfähig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Trotz Corona konnten wir digital weiter Studieren. Die Dozenten waren auch nach Corona noch bereit aufgrund der unzuverlässigen ÖPNV Verbindungen den Unterricht online zu veranstalten. Vortschrittliche Uni mit einem klaren und modernen Konzept. Mir macht das Studium Spaß.

Erstes Semester war der Hammer!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin vor ein paar Monaten in das Duale Bachelorstudium mir der FHDW und meinem Partnerunternehmen gestartet. Seitdem habe ich an allen Vorlesungen teilgenommen und bereits alle fünf Prüfungsleistungen (Klausuren und Referate) hinter mir. Die Vorlesungen und meine Arbeit außerhalb der Vorlesungen haben mich perfekt auf die Klausuren vorbereitet. Es ist mehr als nur weiterzuempfehlen!

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023