Junges Studium mit Potenzial

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an der FH Münster ist jedem zu empfehlen, der ein praxisnahes und lebendiges Studium wünscht. Die Studieninhalte haben sich in den letzten Jahren deutlich weiter entwickelt und sind sehr nah an der Praxis. Hier arbeitet die FH gut mit der Wirtschaft zusammen. Die Lehrveranstaltungen sind alles in allem gut. Hier und da etwas zu trocken oder teilweise runter gelesen, aber das meiste ist wirklich gut. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte sie oft per Mail kontaktieren, wenn ich nicht weiter wusste. Die Organisation ist unschlagbar. Die Dame im Büro war sehr freundlich und hat mir bei allen Fragen weiter geholfen. Sie hat sich sogar richtig für mich eingesetzt, als es um die Anerkennung von Leistungen ging. Die Ausstattung ist zur Zeit nicht berauschend, da durch den Umbau der Studiengang in ein anderes Gebäude verlegt wurde. Etwas eng und unpraktisch, aber das wird sich bessern. Campusleben ist unschlagbar. Münster ist eine tolle Stadt und die Mensa am Aasee ist echt zu empfehlen.

• praxisnah und freundlich
  • chaotisch wegen dem Umbau

Mohamed , 19.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Kosi , 10.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Niklas , 28.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Jannis , 22.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Max , 21.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Nico , 27.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 25.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Jonah , 23.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
L. , 09.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Robin , 05.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Avy

• Abschluss: Ja