Naja ist okay

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es gibt viele nette Profs, die sich bemühen und kümmern, aber leider auch genug inkompetente A. Profs wo man einfach das Gefühl hat, dass die nicht wollen das man durch sein Studium kommt. Die nichts besseres zu tun haben, als einen zu beleidigen (auch wenn es auf den ganzen Jahrgang bezogen ist) und nur vor sich hin reden über nicht relevante Dinge. Jetzt im zweiten Corona Semester viel es besonders auf, das ein gewisser Prof, der zwar ein Weltklasse Programmierer ist, aber zwischenmenschlich gar nichts drauf hat und auch einfach keinen Bock hat zu unterrichten. Den nach 20 min die Übung zu verlassen, weil alle Studies dumm sind und er sich das nicht antun kann, ist einfach nicht drinnen. Oder gar eine Übung komplett zu streichen, weil wie er findet nicht genug da sind. Programmieren muss man sich auf jeden fall komplett allein bei bringen, geholfen wird da null schon gar nicht von besagten Prof ich hab keinen Bock auf euch. Hänge daher auch ziemlich fest im Studium, auf Grund der Sperre, da ich die eine Prüfung immer noch nicht geschafft habe. Aber es gibt auch wirklich gute Veranstaltungen, wie von Hessler oder Vollmer. Ich denke es gibt über all ob Uni oder Schule Ausreißer, daher im Großen und Ganzen Okay
  • Studieninhalte sind gut
  • schlechte Organisation, Profs sind nicht immer kompetent

Rania , 21.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Simon , 07.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ali , 06.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Carl , 03.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
1.6
Z. , 30.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Amin , 25.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Carl , 15.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Khadija , 19.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Luca , 01.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Amin , 29.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Franziska

• Studienbeginn: 2017