Alles super, Organisation leidet manchmal

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Studium an der FH Aachen, ich bin begeistert von den meisten Professoren, auch wenn es einige wenige gibt, bei denen man sich fragen muss wie sie an den Doktor Titel gelangt sind.
Ich denke jedoch, dass es dies überall gibt und alles in allem sind die Professoren sehr gut.
Die Organisation scheitert leider auch manchmal, scheinbar wird hier zu wenig nachgedacht zB beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schweres Studium Große Chance

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik ist ein Studium, dass man in auf zwei weisen betrachten kann. Auf der einen Seite hat man sehr viel zu tun man muss sich reinhängen und viel zeit investieren, außerdem ist der Informatik Teil nicht unbedingt leichter als bei reinen Informatikstudenten da man teilweise zusammen mit diesen Kurse besucht.
Auf der anderen Seite jedoch kann man dies als chance sehen, wenn man es durchzieht hat man das beste aus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswertes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super Praxisnahes Studium mit Top Inhalten. Mega freundlichen Dozenten und in einer sehe schönen Uni. Ich stehe jetzt kurz vor dem Bachelor und kann selbst nicht glauben dass es leider bald vorbei ist. Ich werden den Campus an der Eupener Straße sehr vermissen.

Sehr guter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang bietet einen guten Ausgleich zwischen Theorie und Praxis. Des Weiteren wird man mit komplexeren Themen konfrontiert, an denen der Lehrstoff noch einmal besser verstanden wird.
Die Hochschule ist ein gutes Umfeld um sich auf Klausuren vorzubereiten.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.