Digitales Lernen funktioniert echt super

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Im Vergleich zu öffentlichen Schulen, war die EUFH schnell und hat ein gutes Konzept für die digitale Lehre erarbeitet. Auch die Prüfungen wurden durch Problemorientierte Arbeiten anstatt Klausuren gut durchgeführt. Die Lehrveranstaltungen sind leicht verständlich für jeden.

Als Duales Studium ein sehr guter Berufsstart

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Mit diesem Studium startet man sofort mit einem guten Gehalt und guter Work/Study-Life-Balance in das Berufsleben. Die verschiedenen Schwerpunkte sind durch die Einführungsphase im Praxisunternehmen sehr gut zu unterscheiden und man hat sofort ein Gefühl, was einem wirklich gefällt. Die Organisation lässt zwar öfters zu wünschen übrig, aber wenn man sich anstrengt, dann funktioniert das auch trotzdem.

Schlechte Organisation!

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Extrem langes Warten auf Prüfungsergebnisse.
Vorlesungsplan erst wenige Tage vor Beginn.
Gehen nicht auf Studentenfeedback ein, Dozenten meistens kompetent. Super Kommunikation und schnelles Feedback auf Fragen, bis man Vertrag unterschrieben hat, sobald man zahlt nimmt Service sehr stark ab!

Studium mit Anschluss dank Kooperationspartner

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Mittlerweile habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und bin rückblickend sehr froh, mich für diesen Weg entschieden haben. Ich hatte keine Probleme, in meinem Praxisunternehmen eine Stelle zu finden, die mich interessiert. Dank der Praxisphasen wusste ich, dass ich dort bleiben will und dass ich auch aufgenommen werde. Das Unternehmen kannte mich zum Zeitpunkt der Übernahme schon über drei Jahre, daher war es wirklich eine Win-Win-Situation für alle ohne böse...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.