Guter Studiengang
Ich habe bisher wirklich schöne Erfahrungen im Studium der Wirtschaftsinformatik gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die tollen Dozenten und Professoren. Sie sind sehr kompetent, erklären die komplexen Inhalte verständlich und haben bei Fragen immer ein offenes Ohr für uns Studierende. Man fühlt sich hier absolut gut aufgehoben!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Bleart hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
-
Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.