Bericht archiviert

Rundum tolle Uni!

Wirtschaftschemie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich bezüglich meiner Studienfachwahl und des Standortes richtig entschieden habe oder nicht, aber im Nachhinein gesehen, war es das beste was ich je hätte machen können! Man wurda als Erstsemestler super aufgenommen und am Anfang durch alles wichtige begleitet. Die Leute, die ich dort kennen gelernt habe, sind alle so unglaublich nett. Man fühlt sich nicht verloren, sonder aufgehoben. Auch die Uni selbst ist im allgemeinen echt super - die Organisation ist top, das Essen auch sehr gut und hier hat man eine rieeesige Auswahl ;-), das Lehrangebot ist sehr groß und auch die räumlichen Begebenheiten sind klasse. Ich bin einfach nur froh, auf meinen Bauch gehört zu haben und hier gelandet zu sein. Das Studium ist zwar sehr zeitaufwendig und anstrengend, aber ich würde genau hier im selben Studiengang jederzeit wieder anfangen! Thumbs up :-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anja , 30.10.2023 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.6
Anne , 24.10.2023 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.7
Torben , 25.09.2023 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.7
Alexander , 25.10.2022 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.6
Amalia , 01.07.2022 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.8
Miriam , 20.06.2022 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
4.1
Finn , 04.11.2021 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.5
Theresa , 08.12.2020 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
3.8
Julia , 01.10.2020 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)
4.0
Philipp , 20.05.2018 - Wirtschaftschemie (B.Sc.)

Über Elena

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ulm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.12.2015
  • Veröffentlicht am: 15.12.2015