COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

BWL bekommt sich nicht organisiert

Wirtschaftschemie (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im allgemein gefällt mir mein Studiengang sehr gut. Vor allem der chemische Bereich macht mir sehr viel Spaß. Aber gerade jetzt wo es wieder so langsam in die heiße Phase geht merkt man wie unorganisiert die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ist. Wir haben immer noch keine Klausur Termine und ich will nicht wissen wie lange wir noch auf die warten dürfen. So kann man leider gar nichts planen, was echt ärgerlich ist und die Vorfreude auf die vorlesungsfreie Zeit zerstört. Es ist vor allem gerade für die die weiter weg kommen sehr schwer zu planen und Tickets zu kaufen die im bezahlbarem Bereich liegen..
mein Studiengang ist anspruchsvoll und man muss wirklich viel lernen. Aber es zahlt sich sicherlich aus denn die Arbeitslosenrate liegt bei 0%..wovon die Philosophen nur träumen können.
  • sehr selten mit sehr guten berufssaussichen
  • unglaublich viel Stoff und viele Praktika

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Daniel , 22.02.2020 - Wirtschaftschemie
4.0
Duc Anh , 16.02.2020 - Wirtschaftschemie
4.0
Sandro , 09.02.2020 - Wirtschaftschemie
4.3
Jonas , 13.01.2020 - Wirtschaftschemie
3.3
Tom , 07.11.2019 - Wirtschaftschemie
4.0
Irina , 23.07.2019 - Wirtschaftschemie
4.0
Joschua , 19.07.2019 - Wirtschaftschemie
3.5
Sagaananthy , 16.07.2019 - Wirtschaftschemie
4.2
Erika , 09.05.2019 - Wirtschaftschemie
3.3
Alina , 12.02.2019 - Wirtschaftschemie

Über Vera

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.06.2015