Studiengangdetails

Das Studium "History of Global Markets" an der staatlichen "Uni Göttingen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Göttingen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Göttingen

Alternative Studiengänge

Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Bachelor of Arts
Uni Göttingen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sehr gute Lehre und individuelle Betreuung

History of Global Markets

Bericht archiviert

Sowohl die sehr gute Lehre als auch die individuelle Betreuung haben mich den ganzen Master über konstant begleitet. Da es sich um ein kleines Institut handelt und die Studentenzahlen im Master durchschnittlich nicht 35 Personen übersteigen, herrscht eine vertraute und lockere Arbeitsatmosphäre. Die Dozenten sind sehr um das Wohl ihrer Studenten auch über den Abschluss hinaus bemüht. Darüber hinaus wird Rücksicht auf eigene Themenschwerpunkte genommen, sodass es nicht schwer fällt, seine eigenen Interessen zu verfolgen.
Besonders positiv war die sehr gute Einführung. Nachdem ich für den Master von einer anderen Uni nach Göttingen gewechselt habe, gewährleistete die super gute Einführung einen schnellen Anschluss, sowohl im Studiengang als auch im allgemeinen Studentenleben ;-)

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0