Hochschule hat Mängel,Professoren sind hilfsbereit

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Digitales lernen ist bei manchen Dozenten sehr schwierig, da sie kaum Materialien hochladen und man bei jeder Vorlesung dabei sein muss. Dennoch sind alle Professoren bis jetzt sehr hilfsbereit und nett. Die meisten antworten in den ersten 24 Stunden auf eine Mail oder sind vor/nach den Vorlesungen noch ansprechbar.

Kleine aber feine Hochschule

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Dadurch, dass die Hochschule nicht sonderlich groß ist, ist man sehr nah an den Professoren und kann sehr schnell jegliche Fragen zum jeweiligen Kurs stellen. Die meisten sind auch sehr nett und nehmen sich etwas mehr Zeit für die Fragen der Studierenden.

Super Umfeld

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Sowohl meine Kommilitonen, als auch die Dozenten sind super nett und sehr hilfsbereit. Vor allem der "engere" Kontakt zu den Dozenten macht das Studium ein wenig einfacher. Die ersten zwei Semester finden noch in Hörsälen statt mit +- 100 Studenten, ab dem 3. Semester teilt sich das jedoch ein wenig mehr, sodass man im 4. Semester noch knapp 20 Leute in einem Kurs sitzen hat, was ich persönlich sehr hilfreich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Insgesamt konnte ich meistens postive Erfahrungen mitnehmen. Insbesondere meine Dozenten in der Spezialisierung: Marketing waren allesamt sehr gut und haben oft praxisnah unterrichtet. Es war eine schöne Zeit, in der ich mich sehr gut auf das Berufsleben vorbereiten konnte!

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.