Studium an der Jade Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

In der Jade Hochschule, Wilhelmshaven hat man das Gefühl, dass die Dozenten sich für einen interessieren und viel wert darauf legen, dass jeder einzelne durch die Prüfungen kommen.
Die Vorlesungen sind teilweise auch nicht zu voll! Und die Kommilitonin sind alle sehr offen und hilfsbereit!

Jade Hochschule Wilhelmshaven

Wirtschaft (B.A.)

Das Studieren an der Jade Hochschule ist vielfältig und abwechslungsreich. In der Hochschule herrscht ein familiäres Klima, da in den meisten Modulen die Besetzung vergleichbar wie in der Schule ist. Die Räume sind bestens ausgestattet, so dass verschiedene moderne Lernmittel eingesetzt werden können. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und grenzen meistens den Lernstoff vor den Klausuren ein. Was ich persönlich schade finde ist, dass hier an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gar nicht so schlecht, wie alle denken

Wirtschaft (B.A.)

Ich habe viele neue Leute und Freunde kennen gelernt. Auch wenn viele eher negativ von Wilhelmshaven denken, gibt es hier einige schöne Ecken und auch die FH Partys sind immer ziemlich witzig. Die Dozenten an der Hochschule sind zum größten Teil alle sehr nett und hilfsbereit.

Alltagssituationen

Wirtschaft (B.A.)

In der Regel verläuft mein Alltag im ersten Schritt kompliziert ab. Ich brauche mit Bus-Zug-Bus ca 90min
Am Studienort ist es als Pendler schwer. Vorlesungen enden um 45 & nur einmal die Stunde um 44 fährt der Zug. Zurück hat man grundsätzlich einen hören Zeitverlust. Schade das man das nicht umstrukturiert bekommt.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023