Weiterentwicklung

Wirtschaft (B.A.)

Ich habe mit dem Studium Wirtschaft mich sehr weiterentwickeln können. Ich musste mich selbst organisieren und das Studium selbst koordinieren und planen. Durch die Dozenten wurde ich unterstützt und gelehrt. Durch die Fachrichtung Wirtschaft hab ich Einblick in Wirtschaft der Welt und ihrer Zukunft bekommen und was wir als die jetzige Generation tun können um sie weiter voranzutreiben.

Breit gefächert

Wirtschaft (B.A.)

Gefühlt lernt man im Studiengang Wirtschaft von allem etwas. Egal, ob es sich um Wirtschaft, international Business oder Business administration handelt - es ist eher ein Mix von allem an der FH Südwestfalen.

Es können Themen aller Schwerpunkte gewählt werden, von Controlling, Finanzierung, IT oder Marketing.

Tolles Studium

Wirtschaft (B.A.)

Man hat viel gelernt, die Fächer waren auch ziemlich interessant. Die Dozenten nehmen sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Die Räume waren auch groß und es gab auch genug. Für meinen Geschmack gab es zu wenig Sitzecken zum lernen für so viele Stundenten. Die Bibliothek ist gut. Mensa ist auch super.

Lernen in tollem Umfeld!

Wirtschaft (B.A.)

Ausstattungen sind top, Vorlesungen sind gut gegliedert und das aller beste, jeder Professor hat sein eigenes Studienbuch passend zu der Veranstaltung geschrieben!
Es sind immer genügend Plätze vorhanden, wenn man vor Ort lernen möchten& es besteht die Möglichkeit sich optimal coachen zu lassen, ob beim Bewerben oder in dem Fall eines Drittversuchs!

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.