Eigene Erfahrungen

Kein Semesterticket vorhanden
Schlecht organisiert
Nicht ausreichend Lernplätze in der FH obwohl noch Platz ist weitere Tische aufstellen
Schlechte Bibliothek (kein Drucker, kein Buchscanner, meist zu wenig Exemplare)
Kein Studentenleben
Kaum Veranstaltungen für Studenten

Lernen im Sauerland

Wirtschaft (B.A.)

...klingt zunächst langweilig - ist es aber nicht! Tolle Uni, tolle Studenten und tolle Professoren. Klar, an manchen ecken fehlt die Organisation, aber wo läuft schon alles perfekt?
Bei einer erneuten Entscheidung würde ich wieder ein Studium im Sauerland wählen.

Familiär!

Wirtschaft (B.A.)

Man wird willkommen aufgenommen und die Dozenten helfen immer und kommen auch oft entgegen. Es gibt viele freiwilligen Veranstaltungen, wie zum Beispiel bewerbungs Coaching und andere Vorbereitungen für die Zukunft. Ich bin im allgemeinen zugrieden mit de FH.

Duales Studium in Kooperation mit der FH Meschede

Wirtschaft (B.A.)

Das Duales Studium in Kooperation mit der FH Meschede war sehr gut organisiert und machbar. Anfänglich hatte ich so meine Sorgen mit der dualen Belastung aber durch die gut organisierten Phasen und Inhalte, welche gemeinsam mit der Berufsschule abgestimmt wurde, ist das Studium machbar!

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.