Alles in allem eigentlich ganz gut

Wirtschaft (B.A.)

Ich bin erst im 2. Semester daher kann ich noch nicht all zu viel bewerten. Allerdings gefällt mir sehr gut, dass die FH nicht besonders groß ist. Man findet problemlos alles was man sucht :) Die Tutorien waren bis jetzt auch immer sehr hilfreich. Negativ ist mir die Organisation bezüglich Lehrmaterial aufgefallen. Das macht jeder Professor anders.

Intensives Studium

Wirtschaft (B.A.)

Im Großen und Ganzen ist das Studium sehr gut. Die Dozenten machen einen intelektullen Eindruck und verstehen es den Student die großen Massen an Lehrnstoff optimal zu vermitteln. Ich kann das Studium sehr empfehlen und würde es wieder genau so tun.!

Super Studium - tolle Angebote

Wirtschaft (B.A.)

Seit dem WS 14/15 studiere ich an der FH SWF in Meschede und bin mit dieser Entscheidung super glücklich! Da ich nicht in Meschede wohne, gehe ich dort nicht oft aus und kann über die Freizeitangebote nicht viel berichten. Jedoch ermöglicht mir das flexible Studienangebot nebenher zu arbeiten und das Studium zu finanzieren, was mir sehr viel bedeutet.

Sehr gute Hochschule mit persönlicher Atmosphäre!

Wirtschaft (B.A.)

Jetzt mal im Ernst: Warum sollte man ein Studium in Meschede wählen, wenn man sich auch für die große weite Welt entscheiden könnte? Köln, Hamburg und Berlin sind doch eh viel hipper und total angesagt. Aber was auch in anfangs nicht gedacht hätte: So eine kleine Hochschule im Sauerland hat auch ihre Vorteile.
Gerade weil die Fachhochschule Südwestfalen in Meschede so klein ist, ist sie eine sehr gute Wahl. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.