Ich schaffe mir meine Zukunft

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich bin unfassbar glücklich mit meiner Entscheidung Wirtschaft und Recht an der TH zu studieren, für mich war es das einzig Richtige. Nach und nach haben uns leider viele Studenten verlassen, da der Studiengang oftmals unterschätzt wird, man muss viel geben und tun aber es lohnt sich. Früher oder später werden sich die Erfolge zeigen. Die Hochschule bietet einen guten und persönlichen Unterricht, wobei jeder mit integriert wird und bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Tolle Hochschule, es gibt ausreichend Plätze und Seminare. Die TH ist online sehr gut ausgestattet. Die Dozenten gehen auf Fragen ein und vermitteln gut das Wissen. Die Anbindung ist gut. Es ist alles schnell erreichbar. Die Bibliothek könnte etwas besser ausgestattet sein.

Hochschule zum Empfehlen

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ein sehr schöner Studiengang mit vielen Möglichkeiten und kleinen Lerngruppen.
Die Dozenten sind für alle Fragen offen und helfen soweit es möglich ist. Der Campus ist sehr übersichtlich und man hat ein sehr familiäres Gefühl. Die Vorlesungen sind auch zeitlich meist sehr angenehm gelegt.

Soweit gut

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Soweit super, nur ist die beauftragte Dozentin für den Studiengang sehr langsam mit antworten, dass kann mal bis zu 3 Wochen dauern. Und Klausurkorrektur bei ihr dauert mindestens 2 Monate. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man das Studium abschließen möchte und ständig warten muss. Ansonsten sind die Dozenten super und geben sich Mühe, das alle mitkommen. Die Verwaltung der TH läuft nicht immer reibungslos (Eintragung von nicht angetretener Prüfung, weil...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023