Mangelnde Verwaltung

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Also an sich in die Hochschule ok. Nicht so groß und relativ modern. Anbindung ist auch ok. Jedoch sind die Verabrwortlichen Personen für diesen Studiengang unzuverlässig, antworten per Email auf Fragen nur selten und halten sich nicht an Fristen. Den Vogel schießt nur der Bereich studentische Angelegenheiten ab. Sie haben über 6 Wochen gebraucht um ein Zeugnis auszustellen. Für mich nicht nachvollziehbar, da alles vorlag. Ich habe Verständnis, dass es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jederzeit wieder Wildau

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Atmosphäre ist wirklich toll. Würde jederzeit wieder nach Wildau gehen. Man kann lernen & Leistung erbringen und hat gleichzeitig einen entspannten Alltag. So macht das Studium Freude. Gute Anbindung, tolle Wohnheime, super Campus mit hervorragender Ausstattung.

Wirtschaft und Recht in Wildau: Kann man machen!

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich bin derzeit im 6. Semester und schreibe meine Bachelorarbeit.
Das Studium in Wildau war recht angenehm, die Lehrveranstaltungen und Dozenten waren überwiegend zufriedenstellend, so dass man überall gut durchkam. Wie in jedem Studium, gab es natürlich auch hier immer wieder kleinere Probleme mit Dozenten aber das kennt man ja noch aus der Schule ;)
Die Organisation würde ich hier allerdings eher als dürftig beschreiben, es dauert relativ lang an Informationen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in der Nähe von Berlin

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich habe bereits den Bachelor an der TH Wildau studiert und bin vollkommen zufrieden gewesen, sodass ich auch den Master dort begonnen habe. Der Inhalt ist wirklich gut, wobei es meiner Meinung nach andere Vertiefungen geben sollte. Die Uni ist liebevoll und klein sodass man in einer Art Klasse zusammen studiert und sich untereinander kennt und viel miteinander zu tun hat.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023