In Kooperation mit: OTH Amberg-Weiden

Herausfordernd und zielführend Studium

Wirtschaft und Recht (Master)

Ich absolvierte bereits meinen Bachelor an der TH Aschaffenburg. Diese Hochschule würde ich jedem empfehlen! Die Professoren gehen auf einen zu und erklären alles auch 10 mal wenn es sein muss. Die Gruppen sind klein und man hat eine gute Gemeinschaft.

Interessant und praxisrelevant

Wirtschaft und Recht (Master)

Ein interessanter und praxisrelevanter Studiengang. Professoren lehren sehr praxisnah und sind meist noch aktiv in der Wirtschaft oder Beratung tätig. Vorlesungen finden in kleinen Gruppen statt, wodurch auf individuelle Fragen eingegangen werden kann.

Interessanter Master

Wirtschaft und Recht (Master)

Der Master ist gut und interessant aufgebaut. Die Hochschule achtet darauf, dass man neben dem Studium noch arbeiten kann und so Praxis und Theorie perfekt verbinden kann. Auch die außercurricularen Veranstaltungen sind vielfältig. Die Mitarbeiter helfen den Studenten in jeder Situation. In den Bib könnte es jedoch mehr Lernplätze geben, da diese besonders in der Klausurenphase schnell besetzt sind.

Kompliziert

Wirtschaft und Recht (Master)

Sehr interessant aber kompliziert und zeitaufwendig trotzdem gefällt es mir sehr und ich habe meist gute Bewertungen erhalten da mich der Kurs packt und mir somit das mitarbeiten leicht fällt dementsprechend bin ich zufrieden mit meiner Studienwahl und freue mich sehr an eurer Umfrage Teil nehmen zu können.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.