Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: OTH Amberg-Weiden
Erfahrungsbericht 17 von 19
Bericht archiviert

Höhen und Tiefen

Wirtschaft und Recht (Master)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Während eine kleine Gemeinde zu Beginn eines Studiums sehr angenehm ist, gerade wenn man frisch von daheim ausgezogen ist und in die Fremde geht, gibt einem das zu Beginn ein sehr heimliches Gefühl. So entwickelt sich das eigene Semester zu einer kleinen Familie, die nach einer gewissen Zeit aber auch nervig sein kann - sind ja immer die gleichen Gesichter :D ansonsten war es eine interessante Erfahrung, immer zu den Ersten zu gehören, die die Immobilien-Studiengänge ausprobiert haben. Das war geprägt von Vorteilen und Bemühungen, jeden einzelnen zu halten, aber auch von ein wenig Chaos und einigen Versuchen. Dennoch empfehlenswerter Studiengang sowohl im Bachelor als auch Master! Erfahrung möchte ich nicht missen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Vanessa , 12.12.2023 - Wirtschaft und Recht (Master)
4.6
Lea , 12.12.2023 - Wirtschaft und Recht (Master)
5.0
Melissa , 30.11.2022 - Wirtschaft und Recht (Master)
4.3
Lea , 30.11.2022 - Wirtschaft und Recht (Master)
4.4
Ole , 30.11.2022 - Wirtschaft und Recht (Master)
3.0
Jonathan , 29.09.2022 - Wirtschaft und Recht (Master)
3.9
Jana , 26.03.2022 - Wirtschaft und Recht (Master)
3.7
Daniel , 20.07.2020 - Wirtschaft und Recht (Master)
5.0
Anonym , 07.07.2020 - Wirtschaft und Recht (Master)
4.6
Alex , 09.04.2020 - Wirtschaft und Recht (Master)

Über Mone

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium Schwerpunkt Finance
  • Standort: Standort Aschaffenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2015
  • Veröffentlicht am: 07.05.2015