Studium Wirtschaft und Recht
21 Studiengänge | 248 Bewertungen

Master Wirtschaft und Recht

Wenn du Dich für ein Master Studium in Wirtschaft und Recht interessierst, stehen Dir insgesamt 14 Studiengänge an 11 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 2

14 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
85% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Infoprofil
TH Aschaffenburg (Aschaffenburg)
access_time3 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Zweibrücken)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
TH Wildau (Wildau)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Wirtschaft und Recht

Interessanter Studiengang
Thomas, 24.02.2024 - Wirtschaft und Recht, Universität des Saarlandes
Interessantes Studium. Im Master kann man seine Schwerpunkte ganz gut setzen, wo...
Inhaltlich interessant
Celine, 11.02.2024 - Wirtschaft und Recht, Universität des Saarlandes
Man kann zwischen 4 Schwerpunkten wählen, die im Studium im Tiefgang gelehrt wer...
Es hat mir vielseitige Einblicke verschafft
Neele, 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Management und Recht, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Ich konnte sowohl in Jura, als auch Wirtschaft verschiedene Inhalte und Eindrück...
Benötige Veränderung
Emma, 01.02.2024 - Wirtschaft und Recht, Universität des Saarlandes
Ich habe vier Semester Rechtswissenschaft studiert und im vierten Semester habe...
Super Karrieremöglichkeiten in den Finanzberufen
Vanessa, 12.12.2023 - Wirtschaft und Recht, TH Aschaffenburg
Der Studiengang hat sich für mich als ausgezeichnete Wahl erwiesen. Die breite P...