Besonders packende und überzeugende Dozenten

Wirtschaft und Ethik (Social Business) (Bachelor)

Wirtschaft und Ethik ist ein sehr praxis- und beispielsbezogener Studiengang. Es liegen hohe Erwartungen an den Studenten und es wird zur Mitarbeit aufgefordert. Junge und überzeugende Dozenten gestalten dabei interessante Vorlesungen und gut verständliche Folien.

Extrem Interessant

Wirtschaft und Ethik (Social Business) (Bachelor)

Der Studiengang Wirtschaft & Ethik gefällt mir extrem gut! Die Dozenten sind bis jetzt ausgesprochen gut und begeistern einen zum selbstständigen Lernen. Außerdem werden alle Inhalte enthusiastisch dargelegt und es wird viel diskutiert und man fühlt sich sehr ernst genommen.

Kann man gut machen

Wirtschaft und Ethik (Social Business) (Bachelor)

Ich habe das Fach als Zweitfach gewählt. Ich wusste nicht was auf mich zu kommen wird und was das Studium beinhaltet. Aber es ist sehr interessant und gibt ganz neue Einblicke und Erkenntnisse. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit, nicht auf Mathematik-Ebenfalls sehr von Vorteil für viele. ;)

Ganz ganz komischer Studiengang

Wirtschaft und Ethik (Social Business) (Bachelor)

Anfangs dachte ich mir einfach, was passt am besten zu meinem politikstudium und da war Wirtschaft und Ethik das einzige Fach was für mich in frage kam.
Grade wo ich angefangen habe, wechselte die Professur.
Wir hatten Vorlesungen in einem Kinosaal (wenigstens war es gemütlich).
Alles kam manchmal unorganisiert rüber. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, da es noch viel Luft nach oben hat

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021