Studiengangdetails

Das Studium "Wirtschaft und Arbeit" an der staatlichen "Uni Koblenz" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Education". Der Standort des Studiums ist Koblenz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.4 Sterne, 822 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Lehramt (R, G)

Uni Koblenz
Master of Education
RPTU

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Erkenntnisse fürs Leben

Wirtschaft und Arbeit (B.Ed.) Lehramt

In W&A nehme ich sowohl Inhalte für mein privates, als auch berufliches Leben mit. Das Fach ist sehr facettenreich und es ist für jeden die passende Modulkombination dabei. Es ist das Fach bzw. die Inhalte, die mir am nachhaltigsten in meinem Gedächtnis bleiben und meinen Horizont um Längen erweitert. Ich kann das Fach sehr empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023