Studiengangdetails

Das Studium "Management - Psychology & Management" an der privaten "ISM - International School of Management" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 1.7 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 175 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
5 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Letzte Bewertung

1.7
Anonym , 23.04.2019 - Management - Psychology & Management

Alternative Studiengänge

Wirtschaft, Psychologie und Management
Master of Science
Uni Kassel
Wirtschaftspsychologie
Master of Science
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Wirtschafts- und Werbepsychologie
Bachelor of Arts
Campus M21, Hochschule Mittweida
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Nicht zu empfehlen!

Management - Psychology & Management

1.7

Ich habe meine Master an der ISM im Fach Wirtschaftspsychologie absolviert. Vorher war ich auf einer staatlichen Uni, die wesentlich besser organisiert war! Die Kompetenz der Dozenten ist zum Teil sehr fragwürdig "Google doch einfachmal mal", war da schon mal als Antwort hörbar. Zwar gibt es eine kleine Bib, diese ist aber mehr als spartanisch ausgestattet und bietet kaum Platz zum Lernen. Ergo, man ist gezwungen sich einen Bib-Ausweis an einer staatlichen Uni zu besorgen. Zudem darf man auch nicht erwarten eine pünktlich Benotung seiner Haus- oder gar Abschlussarbeit zu bekommen. Wartefristen von bis zu/über 3 Monaten für eine Benotungen der Hausarbeit sind durchaus normal. Ich habe sogar fast ein halbes Jahr!!! auf meine Note der Masterarbeit warten müssen. Da fragt man sich, wofür her Geld gezahlt wird?! Mein Fazit: Spart euch das Geld und geht auf eine staatliche Uni im In- oder Ausland die besser organisiert ist und einen gute Ruf von innen wie nach außen hat!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.7