The place to be!

Value Chain Management (M.Sc.)

Chemnitz ist der Hit und der Campus bietet nicht nur ein sexy Design sondern auch viel Fun. Die Anbindung ist optimal und schnell zu erreichen. Und man muss nicht von einem zum anderen Ort fahren, weil alles zentral liegt.

Value Chain Management

Value Chain Management (M.Sc.)

Ich habe 2013 mit dem Master an der TU chemnitz begonnen und es macht mir immer noch viel Spass. Es ist so, dass ich sehr gern in die Uni gehe und mich die Inhalte auch sehr interessierte. Und sie gut rübergebracht werden.

Anwendungsorientiert und Flexibel

Value Chain Management (M.Sc.)

Der Masterstudiengang ist so konzipiert, dass man vergleichsweise viele Wahlmöglichkeiten hat. Als Vertiefung wählt man zwei Schwerpunkte aus den Bereichen Supply Chain Management, Marketing und Controlling. Durch ein Ergänzungsmodul ist es möglich, individuelle Schwerpunkte zu setzen. Besonders die Gruppengröße in den Übungen und Fallstudien war sehr angenehm. Übungen aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik finden in modernen PC-Pools statt. Der Aufbau des Studiums ist so konzipiert, dass ein Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.