Guter Kurs mit viel Umfang

Polymer Technology (M.Sc.)

Polymer Science and Technology ist ein erstaunliches Thema, das Wissen über Chemikalien, Mechanik und Technologie bietet. Jeden Tag lernen Sie etwas Erstaunliches, und die Experimente, die Sie in Laboratorien tun, sind sehr interessant. Ich hatte eine Flüssigkeitsmechanik, Thermodynamik, Polymerchemie, CAD, Polymer, organische Chemie, Polymerphysik, Gummi-Technologie, Reifentechnik, Produktdesign, Industriemanagement usw.
Es ist sehr hilfreich für mich. Ich mag diesen Kurs. Es hilft, Arbeit in Kunststoff Feldern und Gummi Detektoren. Aber ich wähle das Gummifeld nach zwei Monaten, das ich in Bosch ein Industrieprojekt machte. Also erwarte ich, ein Produktionsleiter im Gummifeld zu werden.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die für Sie eröffnet, Sie können sich zurücklehnen und aus den verschiedenen Karrierewegen wählen, die sich nach der Auswahl dieses Kurses eröffnen.
Sobald Sie den Kurs abgeschlossen haben, erhalten Sie mehrere Beschäftigungsmöglichkeiten von den besten Unternehmen in der Branche, es ist leicht, dass Sie direkt nach dem College arbeiten können, wenn Sie in der Berufswelt mahlen möchten, bevor Sie etwas anderes in Ihrem Leben entscheiden möchten machen .
Es ist ein sehr wettbewerbsfähiger Markt, in dem die Rekrutierer mehr als die Rekruten sind, sie können ein gutes Paket erwarten und am Ende des Kurses ein gutes Unternehmen abgeholt werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Attraktiver Kurs mit vielen Stellenangebot
  • Die Organisation kann verbessert werden, Systeme können mehr durchgeführt werden.

Om , 10.06.2022 - Polymer Technology (M.Sc.)
Dharmik , 09.09.2021 - Polymer Technology (M.Sc.)
Valentin , 25.11.2020 - Polymer Technology (M.Sc.)
Jeremy , 25.11.2020 - Polymer Technology (M.Sc.)

Über Lucilda

• Studienbeginn: 2018