Online Studium

Werkstofftechnik Glas und Keramik (B.Eng.)

Alles klappt sehr gut und fleißig. Wir erhalten alle Neuigkeiten sehr schnell und die Dozenten kummern sich um uns. Weil es nicht so viele Studierende in unserem Kurs sind, haben wir die Möglichkeit individuelle Support in kleine Gruppen zu erhalten.

Praxisbezogenes Studium

Werkstofftechnik Glas und Keramik (B.Eng.)

Das Studium ist weiter zu empfehlen.
Es wird immer auf die Praxisbezogen und ist deshalb super zu verstehen. Durch die gute Ausstattung sind praktische Einsätze,möglich und abwechslungsreich. Die Dozenten/Professoren sind steht’s bemüht. Externe Firmenbesuche sind immer wieder spannend und interessant. Der Studiengang ist sehr vielfältig und das spiegelt sich auch in dieser Hochschule.

Toller Campus

Werkstofftechnik Glas und Keramik (B.Eng.)

Die Erfahrung am WesterWaldCampus ist sehr gut. Dadurch das der Studiengang relativ klein ist für es sich eher an wie eine privat Uni und die Vernetzung der Studierenden und Projektingenieure ist einzigartig! Auch lernen die Studierenden in den begleitenden Praktika den Werkstoff Keramik kennen und sie können das gelernte direkt praktisch umsetzen.

Zu wenig bekannt! Bis heute keinen Tag bereut!

Werkstofftechnik Glas und Keramik (B.Eng.)

Sehr gute Professoren. Hier wird die Zusammenarbeit von Studenten und Professoren hoch geschrieben. Das Motto lautet miteinander und nicht gegeneinander. Sehr gute Betreuung und super Job Chancen. Es wird in Zusammenarbeit mit den Professoren ein eigenes Netzwerk aufgebaut, was dazu führt das man keine Bewerbungen schreiben muss sondern von den Unternehmen selbst angeworben wird und ein breites Jobangebot zur Verfügung steht zwischen denen man sich Entscheiden kann! Die Theorie in...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8